Inspiration

finde ich in der Natur. Vor allem in der Stille und Weite der Berge öffnen sich mir andere Perspektiven.

Kreativität 

bedeutet für mich: Das, was ist, in die Hand nehmen, lustvoll gestalten und zulassen, dass sich etwas Neues daraus entwickeln darf.


Wachstum

Auch wir Menschen brauchen zum Wachsen guten Boden, Nahrung, Licht und Platz zum Entfalten - und Vertrauen, dass wir in diesem lebenslangen Prozess begleitet werden.

"Kinder sind ein grosses Geschenk in meinem Leben"

 
 

Kinder sind und waren meine besten und geduldigsten Lehrmeister, zuerst in meinem Beruf als Kindergärtnerin, dann als Seminarlehrerin und bis heute als Lehrperson, Spielgruppen- und Elterngruppenleiterin. Zur Zeit bin ich in Ausbildung zur Trauerbegleiterin für Kinder

Meine grossherzigsten und gleichzeitig herausforderndsten Begleiter waren und sind unsere drei nun erwachsenen Söhne.

Dank den Kindern bin ich gewachsen und zu der Frau geworden, die ich heute bin. Kinder sind ein grosses Geschenk in meinem Leben.

Christine Dettling